Frankfurt Digital Night am 12. Oktober 2017

Am Messedonnerstag ist es wieder soweit: Wir feiern die Frankfurt Digital Night im Orange Peel.

Die Digital Night ist die Abendveranstaltung für alle Digitalaffinen der Buchbranche während der Frankfurter Buchmesse. Sie verbindet Feiern mit Networking in entspannter Clubatmosphäre mitten im angesagten Frankfurter Bahnhofsviertel.

Die Frankfurt Digital Night ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von Bookwirejuni.comCONTENTshiftDeutscher FachpresseFrankfurter Buchmesse, Holtzbrinck ePublishing und IG Digital.

Frankfurt Digital Night: Messedonnerstag, 12. Oktober 2017, ab 20.00 Uhr, im Orange Peel, Kaiserstraße 39, 60329 Frankfurt am Main. Einlass nur mit Einladung

Leider sind alle unsere Kontingente erschöpft und wir können keine Tickets mehr vergeben.

 

3 comments

Liebe Digital Night-Team,
Als ehemaliger CTO Holtzbrinck Digital jetztiger CIO der Holtzbrinck Buchvelage freue ich mich auf eine Einladung zum Austausch mit Kolleginnen und Kollegen zu den neusten Trends und Ideen im Verlagsumfeld.
Bis zum hoffentlich 12.10 im Orange Peel,
Christian Gerlich

Ich würde mich sehr über ein Ticket freuen um als Digitaler der Buchbranche mit den Digitalen der Buchbranche zu netzwerken.

Würde mich wirklich sehr über ein Ticket freuen.

Schreibe einen Kommentar