Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verkaufsstark texten für Mailings, Newsletter & Co.

13. Mai @ 10:00 - 14. Mai @ 16:30

€1095

Das Seminar vermittelt in kompakter Form das Handwerkszeug für die Entwicklung neuer digitaler Angebote. Sie lernen Methoden für die kundenorientierte Konzeption und Umsetzung von digitalen Medien kennen – von der Zielgruppenanalyse über Prototyping und Testing bis hin zur Vermarktung.

Inhaltliche Schwerpunkte

  • Aktuelle Trends: Apps, Chatbots, Sprachassistenten & Co.
  • Beobachten, Lösen, Realisieren, Optimieren
  • Best Practices digitaler Angebote
  • Konzeptentwicklung
  • Den Erfolg digitaler Angebote sichern
  • Methoden der Produktentwicklung digitaler Medien

Ihre Vorteile

  • Hochqualifizierte Trainer und Experten aus der Praxis
  • Aktuelle Inhalte und direkte Umsetzbarkeit
  • Intensivseminar mit begrenzter Teilnehmerzahl

Zielgruppe

Mitarbeiter aus Verlagen, Agenturen und Medienunternehmen, vor allem aus den Bereichen Lektorat/Redaktion und Produktmanagement sowie Marketing, Vertrieb und E-Business/Digitale Medien, die ihr Wissen rund um digitale Produktentwicklung vertiefen wollen.

Details

Beginn:
13. Mai @ 10:00
Ende:
14. Mai @ 16:30
Eintritt:
€1095
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.medien-akademie.de/seminarangebot/produktentwicklung-von-digitalen-medien/?utm_source=IG%20Digital&utm_medium=2020&utm_campaign=Kooperation

Veranstalter

Akademie der Deutschen Medien gGmbH
Telefon:
089 291953-45
E-Mail:
daniela.henneberger@medien-akademie.de
Website:
www.medien-akademie.de

Veranstaltungsort

Akademie der Deutschen Medien
Salvatorplatz 1
München, 80333 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089 291953-0
Website:
www.medien-akademie.de