Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Google Ads- und SEO-Manager – Ein Intensivkurs mit Zertifikat

27. April @ 10:00 - 30. April @ 16:30

€1195

Das Seminar zeigt, wie Sie zielgruppengerechte E-Learning-Angebote auf Basis von vorhandenen Inhalten entwickeln. Sie erfahren, welche E-Learning-Formate es gibt, welche mediendidaktischen und technologischen Aspekte Sie berücksichtigen müssen und worauf es bei Produktmanagement, Vermarktung und Vertrieb ankommt.

Inhaltliche Schwerpunkte

  • E-Learning-Grundlagen
  • Konzeption und Didaktik
  • E-Learning-Projektmanagement
  • Vermarktung und Vertrieb von E-Learning-Produkten
  • Arbeit an Fallbeispielen der Teilnehmer

Ihre Vorteile

  • Hochqualifizierter Trainer und E-Learning-Experte aus der Praxis
  • Aktuelle Inhalte und direkte Umsetzbarkeit
  • Intensivseminar mit begrenzter Teilnehmerzahl

Zielgruppe

Mitarbeiter aus Verlagen, Unternehmen und Weiterbildungsinstitutionen, insbesondere aus den Bereichen Redaktion, Lektorat, Produktmanagement, Business Development, Marketing, Vertrieb, Human Resources und Personalentwicklung sowie alle, die eigene E-Learning-Angebote entwickeln möchten.

Details

Beginn:
27. April @ 10:00
Ende:
30. April @ 16:30
Eintritt:
€1195
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.medien-akademie.de/seminarangebot/e-learning-angebote-erfolgreich-entwickeln/?utm_source=IG%20Digital&utm_medium=2020&utm_campaign=Kooperation

Veranstalter

Akademie der Deutschen Medien gGmbH
Telefon:
089 291953-45
E-Mail:
daniela.henneberger@medien-akademie.de
Website:
www.medien-akademie.de

Veranstaltungsort

Akademie der Deutschen Medien
Salvatorplatz 1
München, 80333 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089 291953-0
Website:
www.medien-akademie.de