Die Zukunft beginnt Jetzt – Rückblick auf die AKEP-Startup-Tour in München

Eine schöne Zusammenfassung der Erkenntnisse aus unserer ersten Startup-Tour in München hat der Buchmarkt veröffentlicht. Die Tour war sehr gut besucht und hat Station gemacht bei Focus Online, Huffington Post, der Süddeutschen und dem Media Lab. Eine gute Vorbereitung auf unsere Silicon Valley-Tour im Januar, für die es noch wenige Plätze gibt.

 

Franziska Gründel vom Carl Hanser Verlag:

“Die Start-up-Tour war ein sehr interessanter und lohnenswerter Einblick in die vielfältigen Produktionsalltage einiger Münchner Medienhäuser. Die kompakte Form, der direkte und fast persönliche Kontakt sowie die authentischen Einblicke in den Redaktionsräume und Produktionsweisen haben mir viele neue Inspirationen gegeben. Auch die Mischung von großen Medienhäusern wie der Süddeutschen und Burda mit kleinen Start-Ups war interessant. Die Tour war Highlight und Bereicherung für die eigene Arbeit.”

Schreibe einen Kommentar