AKEP Coffeebreak in Köln

Der AKEP stellt sich und seine neuen Kommissionen in einem Coffee-Break vor. Wer immer schon einmal den AKEP aus der Nähe kennenlernen wollte, Fragen und Antworten sucht und beisteuert, ist in dieser Kaffeerunde genau richtig. Gastgeberin  unseres Treffens in Köln ist Wibke Ladwig und Gastredner Frank Tentler.

Frank Tentler (http://thesocialweb.co) ist Berater, Entwickler und Produzent von “Social Web”-Projekten und Veranstalter der stARTconference in Duisburg (Konferenz für Kunst, Kultur & Social Media). In seinem Vortrag über “Transmedia Storytelling” stellt er die Projekte Asisi Panometer und White Raven Jugendbuchfestival vor und wie man transmediale Projekte organisiert. Im Anschluß freuen wir uns auf eine muntere Diskussion und Fragen.

Ort: Jugendherberge Köln-Deutz
Siegesstraße 5
50679 Köln

9. März 2012
Beginn 14.00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden

Seminar – Online Event Management mit Ticketing Lösung von amiando

0 comments

Roswitha Nottebaum

Liebes AKEP-Team,

es wäre sehr gut den genauen Ort in Köln für die am 9.März 2012 in Köln stattfindende Veranstaltung ‘ AKEP Coffebreak’ möglichst frühzeitig zu erfahren.

Besten Dank und Grüße

Roswitha Nottebaum
Aries GmbH & Co. KG

Schreibe einen Kommentar