Kurzmitteilungen

Der Börsenverein Landesverband Bayern und der AKEP veranstalten zusammen mit den Startup-Kennern von kindai:projects, der Deutschen Fachpresse und dem Bücherfrauen e.V. am 24.9.2015 eine Nachmittagstour durch die Münchner Szene mit fünf Stationen – Besucht werden das Media Lab Bayern, FOCUS Online / Huffington Post Deutschland, Süddeutsche Zeitung Digitale Medien, das Kontextlab & ShopLove – inklusive einem abschließenden Experience Quick-Check. Nutzen Sie die kompakte Möglichkeit, einen Einblick in eine herausfordernde Denk- und Arbeitsweise zu gewinnen und erleben Sie Best Cases aus Contentmarketing und Native Advertising.

24.9.2015, Start 15 Uhr Ende gegen 19 Uhr, 290 Euro netto für Verbandsmitglieder, 390 Euro netto regulärer Preis, beschränkte Teilnehmerzahl, Anmeldung ab sofort an stuetzel@buchhandel-bayern.de

Posted by admin in Veranstaltungen, 0 comments
Zwischenbericht: Die Unterlagen sind da!

Daumen hoch für den Veranstaltungsort des AKEP 2012 – dem Berliner Congress Center! Sie sind sehr hilfsbereit und serviceorientiert!

Nachdem ich an der Garderobe sämtliche Notizen liegen ließ, half mir das Service-Team aus Berlin umgehend. Herr Marc Stender fand den vermissten Schreibblock und nun ist er auch bereits hier in München angekommen!

Toll, nun kann ich endlich loslegen!

Posted by Pia Kleine Wieskamp in Veranstaltungen, 0 comments
Zwischenbericht der Gastbloggerin Pia

Liebe AKEPlog-Leser,

der gestrige Besuch der AKEP-Fachtagung in Berlin war grandios. Ich habe mich mit vielen Menschen unterhalten und ausgetauscht. Ich möchte mich nochmals für die Organisation der Tagung bei dem Organisationsteam bedanken – und natürlich auch für die Möglickeit, hier als Gastbloggerin tätig sein zu dürfen.

Steffen Meier begrüßt das Publikum beim AKEP 2012

Steffen Meier begrüßt das Publikum beim AKEP 2012

Die Gelegenheit als Bloggerin nutze ich dann auch, um mit interessanten Menschen zu sprechen. Gestern Abend reiste ich direkt aus Berlin nach München zurück und vergaß meine Interviewnotizen:-)

Das Motto umsetzend “aufgeschoben ist nicht aufgehoben” werden mir meine Unterlagen per Eilkurier nachgesendet, so dass ich die nächsten Tage mit den Interviewbeiträgen wie geplant fortfahren werde.

Also, bleibt dran….  

Posted by Pia Kleine Wieskamp in Veranstaltungen, 0 comments
Keine Scheu vor Fragen!
Pia Kleine Wieskamp

AKEP-Gastbloggerin Pia Kleine Wieskamp bereitet sich auf den großen Tag vor!

Gastbloggerin im Vorbereitungseinsatz meldet sich am Vorabend der Veranstaltung:-) Und die Interviewliste wird länger und länger.

Noch verweile ich in München und vereinbare die letzten Termine für Interviews und Treffen zum morgigen AKEP-Veranstaltungstag in Berlin.

Während die “Kolleginnen und Kollegen” vom Verband sich bereits auf dem Weg zum Warm-up im Prater-Biergarten befinden; er startet heute ab ca. 19:30 Uhr.

Fazit: Zusagenzu Interviews erteilten Gunter Dueck, Wibke Ladwig, Sascha Lobo, Stefanie Leo, Steffen Meier und Leander Wattig.

Und noch könnt Ihr auch Fragen als Kommentar stellen, deren Antwort Euch am Herzen liegt!!

Und noch könnt Ihr auch Fragen als Kommentar stellen, deren Antwort Euch am Herzen liegt!!

Also, habt keine Scheu, Eure Fragen hier loszuwerden – ich stelle sie.

Posted by Pia Kleine Wieskamp in Veranstaltungen, 0 comments