Leseproben in der Cloud – Lesen und Sharen mit Readium so einfach wie auf YouTube

Eine Diskussion darüber, was eine eingebaute Leseranalytik über das Verhalten von Lesern so alles verrät.Wie Leseranalytik eingesetzt werden kann, um möglichst günstig und effizient neue Leser auf sozialen Medien zu gewinnen. Wie man Cover, Beschreibung und Länge der Leseprobe quantitativ optimieren kann, um Leser zum Kauf des Buchs zu motivieren. Außerdem: Was für Optionen eröffnet das Streaming von Leseproben und Leseexemplaren ohne Apps und Dateien (aber bei Beibehaltung des digitalen ePub-Formates).

Eine Table Session von Andrew Rhomberg, jellybooks im Rahmen der #igd19.

Zum Programm der Jahrestagung

Über den Referenten

Foto von Andrew Rhomberg

Andrew Rhomberg ist seit 2011 CEO und Gründer der Jellybooks. Davor war er bei txtr, Skype, Reciva (internet radio), gate5 (jetzt Here) und einigen anderen start-ups in UK, US und Deutschland.

Schreibe einen Kommentar