Kay Herget

kay2Kay Herget leitet das Marketing und das Business Development der Bosch SoftTec GmbH, einer Bosch Car Multimedia-Tocher, seit September 2013. Er ist verantwortlich für die globale Marketing-Kommunikation, das strategische Marketing und das Business Development. 2004 schloss er sein Studium der Wirtschafts und Sozialwissenschaften an der Leuphana Universität Lüneburg ab. 2004 startete er seine Karriere bei Bosch im Junior-Management-Programm. Bevor er zu Bosch SoftTec kam, arbeitete er unter anderem als Referent des Marketing- und Vertriebsvorstandes bei Bosch Solar Energy. Vor 2004 arbeitete Kay Herget in einer Beratung für Informationstechnologie und Services, als Teamleiter im Event-Marketing sowie im Brand-Management, Direct-Marketing und für Siemens im Corporate Marketing.

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kayherget

Twitter: @Herg4711

1 comment

[…] (Spreerunde) Keynote III The Future of Connected Automotive Infotainment and Driver Assistance Kay Herget (Bosch […]

Schreibe einen Kommentar