Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verkaufsstark texten für Mailings, Newsletter & Co.

17. September @ 10:00 - 18. September @ 16:30

€595

Das Seminar vermittelt die wichtigsten Methoden und Technologien für die Umsetzung von Programmatic-Advertising-Kampagnen. Sie erfahren, wie Sie Werbeinhalte gezielt ausspielen, die Werbequalität Ihrer Anzeigen steigern und eine nachhaltige Programmatic-Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln können.

Inhaltliche Schwerpunkte

  • Programmatic Advertising im Überblick
  • Funktionsweisen und Technik von Programmatic Advertising
  • Organisation, Steuerung und Implementierung von Programmatic Advertising

Ihre Vorteile

  • Hochqualifizierter Trainer und Programmatic-Experte aus der Praxis
  • Aktuelle Inhalte und direkte Umsetzbarkeit
  • Intensivseminar mit begrenzter Teilnehmerzahl

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Online Marketing und Digital Marketing, Werbung, Vertrieb, E-Commerce und Media Sales aus Unternehmen, Medienhäusern, Agenturen und von Marketing-Dienstleistern, die für den Einkauf oder Verkauf von digitalen Werbeflächen verantwortlich sind und Programmatic für die Ausspielung ihrer Kampagnen nutzen wollen.

Details

Beginn:
17. September @ 10:00
Ende:
18. September @ 16:30
Eintritt:
€595
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.medien-akademie.de/seminarangebot/programmatic-advertising/?utm_source=IG%20Digital&utm_medium=2020&utm_campaign=Kooperation

Veranstalter

Akademie der Deutschen Medien gGmbH
Telefon:
089 291953-45
E-Mail:
daniela.henneberger@medien-akademie.de
Website:
www.medien-akademie.de

Veranstaltungsort

Akademie der Deutschen Medien
Salvatorplatz 1
München, 80333 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
089 291953-0
Website:
www.medien-akademie.de