Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar „Das ABC der Digitaltrends im B2B-Werbemarkt. DAS 360°-UPDATE FÜR MARKETING, WERBUNG UND MEDIENVERMARKTUNG“

31. März 2017

€500,00

Ob Native Advertising, Mobile Marketing oder Social Seeding – Immer neue Digitaltrends verändern den B2B-Werbemarkt. Für Verlage und Medienunternehmen sind sie Erlös- und Risikofelder zugleich. Für Agenturen und Werbetreibende sind sie (neue) Herausforderungen. Denn oft ist unklar, welches Potenzial diese Marketinginstrumente bieten, welche Kommunikationsleistung und welche Erlöse sie erbringen können.

Lernen Sie in diesem Seminar – in einer Checkliste von A bis Z – 26 zentrale Marketinginstrumente kennen und bewerten:

  • Welche Business- Relevanz haben diese Digitaltrends für Ihr eigenes Unternehmen und Ihr Geschäftsmodell?
  • Welche personellen und finanziellen Ressourcen benötigen Sie für eine erfolgreiche Anwendung?
  • Wie sieht die Kosten-Nutzen-Analyse in der Praxis aus?
  • Und welches Fachwissen ist für eine effiziente Nutzung gefragt?

 

ZIEL DES SEMINARS »DAS ABC DER DIGITALTRENDS«

Das Seminar vermittelt die wichtigsten Entwicklungen in der digitalen B2B-Kommunikation und zeigt, wie diese den Werbemarkt beeinflussen. Die Teilnehmer lernen die zentralen Digitaltrends kennen und erfahren, welche Kosten und welchen Aufwand, aber auch welchen Output und welche Erlöspotenziale die jeweiligen (Marketing-)Instrumente mit sich bringen.

 

Die Agenda und weitere Informationen finden Sie unter http://www.medien-akademie.de/seminare/marketing_vertrieb/digitaltrends.php

Details

Datum:
31. März 2017
Eintritt:
€500,00
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
http://www.medien-akademie.de/seminare/marketing_vertrieb/digitaltrends.php

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
München, Deutschland

Veranstalter

Akademie der Deutschen Medien gGmbH
Telefon:
089 291953-60
E-Mail:
marion.bauer@medien-akademie.de
Website:
www.medien-akademie.de