Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online Marketing kompakt (München)

21. November - 23. November

€925,00

Ob SEO oder Google AdWords-Kampagnen, E-Mail- und Newsletterversand, Mobile- oder Social-Media-Marketing – mit Online-Marketing können Unternehmen kostengünstig neue Kunden gewinnen und Besucher der Website oder des Onlineshops zu Käufern machen.

Das Attraktive daran: Der Erfolg lässt sich durch Webanalyse und Webtracking exakt kontrollieren und steuern.

Doch wie wählen Sie die richtigen Online-Marketing-Instrumente aus?

Was macht Ihre Strategien und Kampagnen erfolgreich?

Wie setzen Sie Ressourcen und Budgets optimal ein?

Wie sieht der ideale crossmediale Marketingmix aus?

Welche Kennzahlen müssen Sie im Auge behalten?

Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Ihre Online-Marketing-Kampagnen gezielt an der Customer Journey Ihrer Zielgruppen ausrichten und mit mehr Benutzerfreundlichkeit, Traffic und einer höheren Conversion-Rate den Erfolg Ihrer Website und Ihres Onlineshops sichtbar steigern.

 

Ziel des Seminars ‚Online-Marketing kompakt‘

Das Seminar vermittelt die zentralen Grundlagen und Tools des Online-Marketings. Die Teilnehmer erfahren, welche Kampagnen erfolgreich für Kundengewinnung und Kundenbindung, für mehr Traffic auf der Website und für mehr Umsatz im Onlineshop sind. Sie erhalten praktische Tipps, wie sie Ressourcen, Budgets und Dienstleister effizient steuern und den Erfolg ihrer Maßnahmen messen.

 

Die Agenda und weitere Informationen finden Sie hier http://www.medien-akademie.de/seminare/marketing_vertrieb/online_marketing_kompakt_3.php

Details

Beginn:
21. November
Ende:
23. November
Eintritt:
€925,00
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.medien-akademie.de/seminare/marketing_vertrieb/online_marketing_kompakt_3.php

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
München, Deutschland

Veranstalter

Akademie der Deutschen Medien gGmbH
Telefon:
089 291953-60
E-Mail:
marion.bauer@medien-akademie.de
Webseite:
www.medien-akademie.de