Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

E-Learning als Geschäftsmodell für Content-Anbieter – Strategien, Technologien und Erlösmodelle

26. Juni @ 10:00 - 17:00

€595

Das Seminar vermittelt die zentralen Funktionsweisen der Social-Media-App TikTok. Sie erfahren, wie Sie die Social-Video-Plattform als Kommunikations-, PR- und Marketingtool professionell und zielgerichtet einsetzen können, um die Generation Z von Ihren Angeboten zu überzeugen.

Inhaltliche Schwerpunkte

  • TikTok – Eine Einführung
  • Funktionen und Zielgruppe: Ein Überblick
  • Werben auf TikTok
  • Best Practices: Kurz-Analyse von verschiedenen Posting-Strategien
  • Workshop: Eine praktische Drehübung

Ihre Vorteile

  • Hochqualifizierter Trainer und Digital-Experte aus der Praxis
  • Aktuelle Inhalte und direkte Umsetzbarkeit
  • Intensivseminar mit begrenzter Teilnehmerzahl

Zielgruppe

Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Online Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, Digital-Business, Produktmanager und Social Media Manager sowie alle, die TikTok für ihr Online-Marketing nutzen und mit der Generation Z noch erfolgreicher kommunizieren möchten.

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
€595
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.medien-akademie.de/seminarangebot/tiktok/?utm_source=IG%20Digital&utm_medium=2020&utm_campaign=Kooperation

Veranstalter

Akademie der Deutschen Medien gGmbH
Telefon:
089 291953-45
E-Mail:
daniela.henneberger@medien-akademie.de
Website:
www.medien-akademie.de

Veranstaltungsort

Akademie der Deutschen Medien
Salvatorplatz 1
München, 80333 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089 291953-0
Website:
www.medien-akademie.de