
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
E-Learning als Geschäftsmodell für Content-Anbieter – Strategien, Technologien und Erlösmodelle
26. Juni 2020 @ 10:00 - 17:00
€595Das Seminar vermittelt die zentralen Funktionsweisen der Social-Media-App TikTok. Sie erfahren, wie Sie die Social-Video-Plattform als Kommunikations-, PR- und Marketingtool professionell und zielgerichtet einsetzen können, um die Generation Z von Ihren Angeboten zu überzeugen.
Inhaltliche Schwerpunkte
- TikTok – Eine Einführung
- Funktionen und Zielgruppe: Ein Überblick
- Werben auf TikTok
- Best Practices: Kurz-Analyse von verschiedenen Posting-Strategien
- Workshop: Eine praktische Drehübung
Ihre Vorteile
- Hochqualifizierter Trainer und Digital-Experte aus der Praxis
- Aktuelle Inhalte und direkte Umsetzbarkeit
- Intensivseminar mit begrenzter Teilnehmerzahl
Zielgruppe
Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Online Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, Digital-Business, Produktmanager und Social Media Manager sowie alle, die TikTok für ihr Online-Marketing nutzen und mit der Generation Z noch erfolgreicher kommunizieren möchten.