Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Crossmediale Content-Produktion – Geschichten für Print, Online und Social Media planen und erstellen

30. Juli @ 10:00 - 31. Juli @ 16:30

€1695

Der 4-tägige Intensivkurs vermittelt die wichtigsten Tools und Trends für die erfolgreiche Mediaberatung auf alle Kanälen – von Social Media Marketing bis Programmatic Advertising. Sie lernen alle relevanten Sales-Formate kennen und erfahren, wie sie zielgruppengerechte digitale und crossmediale Pakete für ihre Kunden schnüren.

Inhaltliche Schwerpunkte

  • Der Mediaberater – Eine Einführung
  • Media Sales – Fokus Print
  • Media Sales – Fokus Sonderwerbeformen
  • Media Sales – Fokus Corporate Publishing
  • Online Marketing-Grundlagen für Mediaberater
  • Digital Media Sales – Online-Werbung, Display Ads & Co.
  • Digital Media Sales –Programmatic Advertising
  • Digital Media Sales – Fokus Content Marketing
  • Grundlagen des erfolgreichen Verkaufs
  • Verkaufstraining
  • Abendgespräch Messenger Marketing

Ihre Vorteile

  • Hochqualifizierte Referenten aus dem Digital- und Media-Business
  • Aktuelle Inhalte und direkte Umsetzbarkeit
  • Intensivkurs mit begrenzter Teilnehmerzahl

Zielgruppe

Mitarbeiter aus Verlagen und Medienhäusern, v. a. aus den Bereichen Sales und Mediaberatung sowie Juniorverkäufer und Einsteiger im Mediaverkauf, die sich im crossmedialen und digitalen Anzeigenverkauf fit machen und ihr Wissen auf eine systematische Basis stellen wollen.

Details

Beginn:
30. Juli @ 10:00
Ende:
31. Juli @ 16:30
Eintritt:
€1695
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.medien-akademie.de/seminarangebot/crossmedia-sales-manager/?utm_source=IG%20Digital&utm_medium=2020&utm_campaign=Kooperation

Veranstalter

Akademie der Deutschen Medien gGmbH
Telefon:
089 291953-45
E-Mail:
daniela.henneberger@medien-akademie.de
Website:
www.medien-akademie.de

Veranstaltungsort

Akademie der Deutschen Medien
Salvatorplatz 1
München, 80333 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
089 291953-0
Website:
www.medien-akademie.de