#akep12 Nachklapp: Kommission App & Mobile

Peter hat es schon geschrieben, das Setting für uns Kommissionsleiter war denkbar schwierig. Umso größer dann die Freude, als auch der Saal, in dem meine App-Kommission tagen sollte, sich langsam füllte!

Viele interessierte, diskussionsfreudige und engagierte Teilnehmer kamen zusammen, um zu diskutieren, welche Themen rund um die App-Entwicklung relevant sind und näher beleuchtet werden sollten. Und schon waren wir mittendrin in einem regen Austausch und vielen wertvollen Hinweisen zur Arbeit in der Praxis.

Dabei bestätigte sich auch, dass das Themenspektrum sehr breit ist und von den ganzen Fragen rund um Entwicklungsumgebungen und frameworks bis hin zu Vermarktung und Werbung reicht.

Ziel ist es nun, zu allen Themen Informationen in einem Google Doc zu sammeln und allen Verlagen zur Verfügung zu stellen. Zum Glück haben sich gleich noch einige neue Kommissionsmitglieder gefunden, so dass wir für alle Themen Spezialisten an Bord haben.

Nächste Woche findet Ihr hier an dieser Stelle die Themensammlung. Bis dahin erst nochmal mein herzlicher Dank an alle Kommissionsmitglieder und Mit-Diskutanten!

Beate Muschler

Verlagsleitung Electronic Publishing bei Gräfe und Unzer

Leitung App-Kommission im Akep

Schreibe einen Kommentar