AKEP Coffeebreak in Stuttgart

Der AKEP stellt sich, seine Arbeit und seine neuen Kommissionen in einem Coffeebreak vor. Wer immer schon einmal den AKEP aus der Nähe kennenlernen wollte, Fragen und Antworten sucht und beisteuert, ist in dieser Kaffeerunde genau richtig. Gastgeber unseres Treffens in Stuttgart ist Steffen Meier, Ulmer Verlag und der Börsenverein des deutschen Buchhandels, Landesverband Baden-Württemberg.

Als Gastvortrag wird Prof. Dr. Ansgar Gerlicher, Studiengang Mobile Medien, Hochschule der Medien das Thema “Die Grenzen des Browsers durchbrechen” – die Vor- und Nachteile mobiler hybrider und nativer Apps behandeln.

Ort: Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Paulinenstr. 53,
70178 Stuttgart.

2. März 2012
Beginn 14.00 Uhr,
Dauer ca. 2 Stunden

Seminar – Online Event Management mit Ticketing Lösung von amiando

0 comments

Wolfgang Weermann

Hallo, geben Sie bitte noch die Uhrzeit für den “Coffeebreakt” und die Dauer an?
Vielen Dank. W. Weermann, Deutscher Sparkassenverlag

Schreibe einen Kommentar