Frankfurt Digital Night 2016

Am Messedonnerstag ist es wieder soweit: Wir feiern die Frankfurt Digital Night im Orange Peel.

Die Digital Night ist die Abendveranstaltung für alle Digitalaffinen der Buchbranche während der Frankfurter Buchmesse. Sie verbindet Feiern mit Networking in entspannter Clubatmosphäre mitten im angesagten Frankfurter Bahnhofsviertel.

Die Frankfurt Digital Night ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von Bookwire, juni.com, Book2look, CONTENTshift, Deutscher Fachpresse, Frankfurter Buchmesse und IG Digital.

Frankfurt Digital Night: Messedonnerstag, 20. Oktober 2016, ab 20.00 Uhr, im Orange Peel, Kaiserstraße 39, 60329 Frankfurt am Main. Einlass nur mit Einladung

Es gibt leider keine Tickets mehr. Alle unsere Kapazitäten sind restlos ausgeschöpft.

 

2 thoughts on “Frankfurt Digital Night 2016

  1. Hans Huck says

    Hallo zusammen,
    Ganz einfach – als langjähriger AKEP-Mitstreiter und ehemaliger Sprecher will ich doch sehen, ob der Nachwuchs in der IG digital noch sauber feiern kann! Danke für ein Platin-VIP- Ticket! Und nein: keine Geh-Hilfen erforderlich!
    Servus aus Wien
    Hans

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.