Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zertifikatskurs „Usability Manager“

25. Juli - 27. Juli

925,00€

Gute Usability auf Websites führt zu positiver User Experience und macht aus Interessenten Nutzer und aus Nutzern Stammkunden. Es gilt daher alle relevanten Prozesse – wie z.B. Suche, Bestellvorgang und Checkout – optimal auf die User auszurichten.

Was gehört jedoch für die eigene Zielgruppe zu einer benutzerfreundlichen Website? Wie lassen sich mit den gewonnenen Erkenntnissen höhere Conversion-Rates realisieren?

 

Im Zertifikatskurs ‚Usability Manager‘ …

  • lernen Sie Tools und Techniken kennen, um die Usability Ihres Online-Angebots zu testen und zu erhöhen
  • erlangen Sie ein grundlegendes Verständnis für gute Nutzerführung
  • erfahren Sie, wie erfolgreiche Shops und Websites strukturiert sein müssen, um die Conversion zu erhöhen
  • lernen Sie Methoden kennen, um Usability und User Experience zu messen

 

Ziel des Zertifikatskurses ‚Usability Manager‘

Das Seminar vermittelt den Teilnehmern, wie sie Website und Shop erfolgreich auf ihre Nutzer und Kunden zuschneiden. Sie erhalten anhand praktischer Übungen, Testmethoden und Tools das nötige Rüstzeug, um Usability, UX und Conversion zu optimieren.

 

Die Agenda und weitere Informationen finden Sie unter http://www.medien-akademie.de/zertifikate/usability_manager.php

 

Kurstermine:

25. – 17. Juli 2017

6. – 8. November 2017

Details

Beginn:
25. Juli
Ende:
27. Juli
Eintritt:
925,00€
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.medien-akademie.de/zertifikate/usability_manager.php

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
München, Deutschland

Veranstalter

Akademie der Deutschen Medien gGmbH
Telefon:
089 291953-60
E-Mail:
marion.bauer@medien-akademie.de
Webseite:
www.medien-akademie.de