Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Crashkurs Google Analytics – Web-Kennzahlen richtig interpretieren, Kampagnen optimieren

22. August

500,00€

Ein professionelles Web-Controlling kann diese Fragen beantworten und liefert wertvolle Informationen für eine kontinuierliche Website- und Conversion-Optimierung. Zudem lassen sich Kampagnenziele und Usability Ihrer Online-Angebote überprüfen. Denn mit Analyse-Tools wie Google Analytics können die Kunden- und Nutzungsdaten von Web-Maßnahmen systematisch zusammengeführt und dargestellt werden.

 

Doch nur wer die gewonnenen Zahlen und Web-Statistiken richtig interpretiert, kann geeignete Maßnahmen für Produktentwicklung, Online-Marketing oder Shopmanagement ableiten. Erfahren Sie in diesem Crashkurs zu Google Analytics praxisnah und kompakt, wie Sie Ihre Aktivitäten im Internet auf Basis eines gezielten Web-Controllings optimieren können.

 

Ziel des Seminars ‚Google Analytics‘

Der Crashkurs vermittelt die Grundlagen des Web-Controllings mit Google Analytics. Die Teilnehmer erfahren, wie sie mit dem Analyse-Tool den Erfolg ihrer Online-Aktivitäten überprüfen und gezielt steigern können. Zudem können Sie an eigenen Accounts die Themen direkt mitverfolgen, Optimierungen vornehmen und offene Fragen klären.

Die Agenda und weitere Informationen finden Sie hier http://www.medien-akademie.de/seminare/digitale_medien/web_controlling.php

Details

Datum:
22. August
Eintritt:
500,00€
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.medien-akademie.de/seminare/digitale_medien/web_controlling.php

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
München, Deutschland

Veranstalter

Akademie der Deutschen Medien gGmbH
Telefon:
089 291953-60
E-Mail:
marion.bauer@medien-akademie.de
Webseite:
www.medien-akademie.de